Am Rande

von MaryamSamara

Nur nicht stehen bleiben, Stillstand kann gefährlich sein, und Müdigkeit kriecht in die Knochen, setzt sich

dort fest.  Ein einziges Lachen kann die Decke wegreißen, ein Jetzt in den Moment deines Seins bringen und Bewegung vertreibt die Schwere, die sich wie ein bleierner Mantel um dich gelegt hat, dich drückend, erdrückend.

Nähe ist der Luxus, den du dir zu gönnen versuchst. Übung brauchen die meisten Dinge. Im Bett liegen ist die schlechteste aller Lösungen, geh und suche dir etwas wofür du brennst. Alles andere ist eine Verschwendung deines kleinen Lebens.

Und die lustigen Geschichten wollen auch ihr Recht bekommen, sie haben genug von deiner allzu ernsten Ernsthaftigkeit. Gib mir noch dieses eine Stück Vertrauen in dich, zeig dich noch ein wenig mehr und ich bin bereit, die zu sein, die du entdecken willst.