shades of grey

von MaryamSamara

DSCN9718

die mit vielen formen und farben vorbelasteten bilder

sind eine bürde.

sie zu bemalen

kostet all meine kraft, einen kern zu finden, der sie fruchtbar werden lässt und ihre gewicht ist schwerer als man denkt. irgendwann, denke ich, nein weiß ich, würde keine wand sie mehr halten. und ich verbiete mir die reinen leinwände, die mich locken in ihrer jugend und unbeschriebenheit. es ist als könnte man sie berühren und sie machten aus jeder berührung etwas wunderbares. diese sehnsucht nach weißen leinwänden, die mich bereitwillig in sich aufnehmen, ohne irgendwelche erwartungen ihrerseits.
es tut mir so leid, dass mich die dinge nicht mehr erreichen. sie geben sich mühe. sie missverstehen mich. sie geben auf. sie geben mich auf. und ich

ergebe mich und träume des nachts von weiß.

DSCN9722