Touchpadrückverfolgungstastatur

von MaryamSamara

Ich verbinde die Buchstaben zu Wörtern auf der Tastatur indem ich über sie wische.
Es entstehen gelbe Linien, bei längeren Wörtern ein Krickelkrakel (das Wort kennt  die Touchpadrückverfolgungstastatur (dieses übrigens auch nicht) nicht, sie macht „Alleinerziehende“ draus, was näher betrachtet fast dasselbe ist.

Die Wörter haben nun eine Form über ihre Schrift- oder Lautform hinaus, eine dynamische: Manche runder, manche geordnet, eckig, zackig oder wie schon genannt krakelig.

Ein befriedigendes Gefühl, die Worte auf diese Weise in die Welt zu wischen.

Vor allem wollte ich wissen, wie das Wort Sein aussieht und Liebe und Glück (kitschig, nicht?)
Es kam, dass ich abrutschte und immer sinnloser über die Tastatur malte:

Sein sein Leben leben Leben lang Glück

Glück Liebe Bildungswerk freigebig chemischen Besuch

GlückGlück

Liebt Liebe Hoffnung

Bescheid

Vattenfallschnell

ReichtumGeschehnisse

VentralDubai

DschungelDublinbarock beiden Bauwerk barock zusammen Laune Jacke barock Notfall isbn barocke nämlich Balken Zweck fromm fragst Balken Überschuss Nachrichten gefesselt barrages umtauscht Mischung Bemühung Nachschub beeindruckt lauschig simpel magst zicke schöpft nackt Nation Nein Basic netto netto bei Edi du ach fbi Axt lka na Alex Casino vista Klassik Handball.

Liebe sein Hoffnung Glück Seele Wahnsinngerade da der die das

Seitenstraße

Haha AlexandrNein

Nein ja

Sean gr rrrrregal egal so oder so Fragezeichen sehr gut Aufrufe Zeichen

Schluss.

20140204_145641-2