30 Tage Challenge, Selbstheilung

von MaryamSamara

Seit zwei Tagen arbeite ich mit der Meditation von Louise L. Hay. Mein negativ-kritischer Verstand hielt den Mund. Ich muss nicht alles glauben, was sie sagt, nicht alles gut heißen. Ich nehme einfach an, was mit mir in Resonanz geht und das ist genug. Ich habe aufgehört, die Stimme lächerlich zu machen. Kurz: Ich habe mich darauf eingelassen, lasse mich darauf ein. 

Jeden Tag höre und arbeite ich diese Übung von Louise L. Hay.

Es wäre toll, wenn sich noch anderen finden würden, die es einfach einmal probieren würden. 30 Tage vor dem einschlafen. Ohne Druck als eine Art empirisches Experiment. Was passiert mit mir? Ändert sich etwas in mir? Ändert sich meine Welt?

Es wäre schön, wenn ihr davon berichten würdet!

Natürlich könnt ihr auch eine andere Mediation nehmen. Wichtig sind die 30 Tage und sich darauf einzulassen.

https://www.youtube.com/watch?v=stDPII1q3Go (für ein heiles Herz)

https://www.youtube.com/watch?v=NICXu07ajmg (für Wohlstand und Erfolg)

https://www.youtube.com/watch?v=NICXu07ajmg (für Selbstbewusstsein)

https://www.youtube.com/watch?v=uh74H2UFrzc&feature=related (für die Wunschfigur)